Beratungen & Weiterbildung

Spaziergespräche für Gastronomen

Artikel-Nr.: S-001
Lager: Lager

Beschreibung

Lösungen finden bei einem Spaziergespräch für Gastronomen.
 
Ich kenne die Probleme von Gastronomen. Als Berater biete ich ein Spaziergespräch in der Natur zur
 
- Klärung und Motivation
- Unterstützung bei der Problemlösung
- Hilfe bei der Entscheidungsfindung
 
Dazu verwende ich wissenschaftlich gestütze Strategien aus der klinischen Psychologie.
 
Als Honorar für psychologische Beratungsgespräche verrechne ich CHF 160.-/Stunde (einkommensabhängig, bei GAV-Mindestlöhnen unter CHF 4'304.-,  CHF 80.-/Stunde). 
 
Das erste Gespräch ist gratis und ohne weitere Verpflichtung. Dann schauen wir weiter.
 
Melde dich für ein Spaziergespräch in Luzern.
 
Tel. 041 558 4772, Jonas Frei 
 
 

Sous Vide °Celsius iOS App 

Sous Vide Celsius App

 For user feedback, contact us here!